Vondom Surf - Entspannen im Einklang mit der See

Zugegeben - beim Begrif Surf denkt man zunächst an ein Brett. Die Surf von Karim Rashid für Vondom aber bezieht sich gar nicht direkt auf das Sportgerät, sondern fängt den Geist dahinter ein - das sanfte Schaukeln der Wellen, die unnachahmliche Ruhe, die diese Wogen in uns auslösen. Sommer, Sonne, Strand, Entspannung - für all das steht Vondom Surf.

Es ist einer seiner klassischeren Entwürfe, kennt man Karim Rashid: Er neigt stets zu runden Formen, die mit ihrer weichen Art beruhigend wirken. Mit Vondom Surf wollte er eine Art Anker kreieren, der in einer hektischen, ruhlosen Welt für einige Moment des Durchatmens sorgt. Erfrischend, erhebend, erweckend - diese Stichworte liefert der Superstar selbst zu seinem Entwurf. 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)