Die Look at Me Kollektion von Top Light - Schau mich an!

Es muss nicht immer Puk sein! Auch wenn die charmanten Linsenleuchten mittlerweile sinnbildlich für unsere Premiummarke Top Light stehen, haben die Ostwestfalen viel mehr zu bieten - die Leuchten-Kollektion Look at Me zum Beispiel. Hier setzte Designer Rolf Ziel auf ein organisch wirkendes, tropfenartiges Design; der schlanke Hals der Leuchte scheint sich dabei direkt aus dem Kabel zu entwickeln und trägt noch weiter zum einzigartigen Design bei, das gerade in privaten Domizilen wärmer und wohnlicher wirkt, als das berühmte Geschwisterchen.

Von Look at Me gibt es aktuell "nur" Pendelleuchten, denn nur in dieser Form kann das Modell seinen ganzern Charme entfalten. Die Einzelpendel machten den Anfang, wurden nun aber auf vielfachen Wunsch um Mehrfachpendel ergänzt, die sich damit auch bestens für Esstische oder Theken eignen - mit nur einem Stromanschluss kann man so gleichermaßen Licht und Design in die eigenen 4 Wände bringen! Dabei kommt moderne LED-Technik zum Einsatz - leistungsstark und energiesparend für warmes Licht und ein gutes Gewissen!
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)