Tischleuchten von Lambert: Elegant und praktisch

Tischleuchten sind unheimlich praktische Alltagshelfer: Auf dem Schreibtisch beleuchten sie die wichtigen Arbeitsunterlagen, auf einem Beistelltisch sorgen sie für eine dezente, wohnliche Atmosphäre. Auf dem Esstisch ersetzen sie im kleineren Kreis die große Pendelleuchte, auf dem Nachttisch spenden sie angenehmes Lese-Licht. Wahre Alleskönner eben, die dazu auch noch richtig gut aussehen können - das Traditionsunternehmen Lambert zeigt, wie es geht!

Schlichte, sich vornehm zurückhaltende Entwürfe dominieren diese Kollektion. Dabei setzt Lambert bevorzugt auf die Kombination Metall / Chintz; ersteres gerne auch in Hochglanz, letzteres in gedeckten Farben. Daraus ergibt sich ein sehr edler Kontrast, der den größten Teil des Charmes der Tischleuchten ausmacht. Sämtliche Artikel werden zudem mit einem extralangen Kabel (ca. 350 cm) geliefert, damit unschöne Verlängerungskabel endlich der Vergangenheit angehören!

Manhattan und Presidio: Die schlichten Stars von Lambert

Die beiden Kollektionen Presidio und Manhattan unterscheiden sich im Grundaufbau auf den ersten Blick kaum voneinander. Allerdings setzt Presidio auf rechteckige Formen, während sich Manhattan mit Quadraten begnügt - eine Hommage an die Stadtplaner der New Yorker Insel. In beiden Fällen trägt die Grundstruktur aus vernickeltem Metall einen hochwertigen Chintz-Schirm, er wahlweise in cremeweiß, braun oder schwarz geliefert werden kann.
Lambert Tischleuchte Tassilo Aluminium
272,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)