Duftkerzen von Lambert: Highlights für Nase und Augen

Die Duftkerzen aus dem Hause Lambert sind ein Hauptgrund für den Erfolg des traditionsreichen Unternehmens vom Niederrhein: Durch die Verwendung von hochwertien Paraffin-Gemischen und einem hohen Anteil an feinsten Duftölen kreierte man eine Kollektion feinster Kerzen, die gleichermaßen toll duften und lange Freude bereiten: Die Brenndauer liegt im Schnitt bei über 30 Stunden!

Da Duftkerzen traditionell auch ein beliebtes Geschenk sind, ergänzte Lambert alle Modelle um elegante Gefäße: Die Kerzenbecher sind mal aus Keramik, mal aus Marmor oder Metall gefertigt und machen aus jeder Duftkerze einen Deko-Gegenstand - selbst, wenn sie gar nicht brennt! Um dem Unternehmes-Credo "Vielfalt!" nachzukommen, werden zudem unterschiedlichste Fabkombinationen angeboten: Klassisch in schwarz und weiß, aber auch bunt und mutig in Pastelltönen und mit ausgefallenen, geometrischen Mustern.

Der Star: Die Duftkerze Ebba von Lambert

Die Serie Ebba ist nicht einer, sondern DER Bestseller von Lambert! Hier kommt wirklich alles Gute zusammen: Verschiedenste, mit Liebe kreierte Düfte, höchst moderne Gefäße in den unterschiedlichsten Farben und dazu noch eine hochwertige Verpackung - dem kann man sich schwer entziehen! Ob als Geschenk oder kleines Accessoire für das eigene Zuhause: Mit Ebba von Lambert liegt man immer richtig! Jahr für Jahr kommen übrigens neue Designs dazu, hin und wieder auch neue Gerüche; es lohnt sich also stets, diese Serie genau im Blick zu behalten!
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)