Kerzen von Lambert: Romantische Lichtspender in Spitzenqualität

Eine Kerze ist eine Kerze, ist eine Kerze? Aber nein! Bei den wachsgewordenen Lichtspendern gibt es beträchtliche Qualitätsunterschiede, die sich dann in einer kurzen Lebensdauer, viel Ruß, einem ungleichen Abbrennen oder flackernden Flammen zeigen können. Ärgerlich, wenn die Freude an der neuen Lieblingslaterne, dem stylischen Windlicht oder dem modernen Adventskranz durch Kerzen minderer Qualität getrübt wird. Lambert bietet die Lösung: Das Traditionsunternehmen aus Mönchengladbach bietet Kerzen höchster Güte in den unterschiedlichsten Farben und Größen an!

Von schmalen Stabkerzen für schlanke Tischleuchter bis hin zur riesigen, dicken Stumpenkerze ist alles dabei. Besonders spektakulär sind dabei die viereckigen Kerzen der Rheinländer: Diese findet man ohnehin selten, in solch einer Qualität aber praktisch nie!
Daneben bietet Lambert eine große Auswahl moderner Duftkerzen an, die nicht nur toll duften, sondern auch noch richtig chic aussehen: Man legt Wert auf elegante Kerzenbecher, damit neben der Nase auch das Auge etwas von dieser Anschaffung hat!

Hochwertig & langlebig: Stumpenkerzen von Lambert

Die am häufigsten bestellten Kerzen sind Stumpenkerzen. Kein Wunder, lassen sich doch vielfältig einsetzen: Ganz klassisch als Adventskerze zur Weihnachtszeit, aber ebenso als Lichtquelle in Windlichtern und Laternen, auf nahezu allen größeren Kerzenständern und, wenn man mag, auch einfach in ihrer eigenen Pracht ohne Extras. Lambert bietet Stumpenkerzen in unterschiedlichsten Höhen und, besonders interessant, verschiedensten Farben an. Klassiker wie weiß, rot und creme sind natürlich mit dabei, ebenso finden sich aber auch frische Ideen wie hellblau, grün oder rosa. So lässt sich mit der Kerze stilsicher ein bunter Akzent setzen. Da alle Kerzen von Lambert durchgefärbt sind, wirken sie nicht nur vor dem ersten Anzünden schön, sondern bis zum letzten Glimmen. Dazwischen sorgt die Verwendung von hochwertigem Wachs und die traditionelle Handwerkskunst bei der Herstellung für ein sehr ruhiges, sauberes Flammenbild - kein hektisches Flackern, sondern pure Schönheit mit viel Wärme.
Lambert Kerzen haben ihren Preis - wer sich einmal dafür entschieden hat merkt aber auch schnell, warum das so ist!
 
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)