Lambert Bilderrahmen: Lieblingsfotos stilvoll in Szene setzen

Fotos sind wertvolle Erinnerungsstücke an geliebte Menschen, spannende Reisen oder vergangene Zeiten. Über die Jahre hinweg sammeln sich so ganze Berge an, die sauber archiviert werden wollen - hier kommt das gute, alte Fotoalbum zum Einsatz. Anders ist dies aber bei den absoluten Lieblingsbildern: Der perfekte Moment wurde eingefangen, nun muss er auch angemessen präsentiert werden! Kein Problem: Mit den Bilderrahmen von Lambert erhalten die geliebten Fotos die Bühne, die ihnen gebührt!

Die Kunst bei Bilderrahmen besteht darin, diese edel genug zu fertigen, um den Fotos angemessen zu sein - aber nicht zu auffällig, um nicht vom eigentlichen Star abzulenken. Lambert hat diese Gratwanderung perfektioniert und bietet nun eine kleine, aber erlesene Auswahl feinster Bilderrahmen an. Mal aus vernickeltem Stahl mit Hämmeroptik, mal hochwertig versilbert - für jeden Geschmack und jede Fotogröße ist etwas Passendes dabei!
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)