Elegante Bestecke von Lambert

Wer Wert auf ein wenig Tischkultur legt, der sollte nicht bei Gläsern und Geschirr aufhören: Auch ein edles Besteck-Set ist notwendig, um aus einem Esstisch eine richtige Festtafel zu machen. Mit Lambert ist das kein Problem: Die Rheinländer bieten erlesene Bestecke an, die entweder im fertig vorsortierten Set oder einzeln erhältlich sind. Dabei sind die Designs gleichzeitig elegant und praktisch: So lässt sich das Besteck täglich nutzen, eignet sich aber eben auch für die feineren Anlässe.

Bevorzugtes Material ist hierbei Edelstahl, der wahlweise auf Hochglanz poliert oder matt gebürstet wird. In einigen Fällen wird dieses noch um dekorative Materialien wie Bakelit erweitert, dann stehen auch unterschiedliche Farben zur Auswahl. Edel, schlicht und filigran: Bestecke von Lambert erkennt man sofort wieder!
Lambert Besteck Florence 30 tlg. Edelstahl poliert
230,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)