Die Gartenstühle Miky von emu - Bistrostuhl 2.0!

Auch die emu Gartenmöbel Kollektion Miky stammt aus der Feder des französischen Designers Florent Coirier; hier nahm er sich der Aufgabe an, den klassischen Bistrostuhl endlich ins neue Jahrtausend zu bringen. Dazu wählte er einen klassischen Grundschnitt, der durch eine Verbreiterung der Rückenlehne einen etwas rustikalen Touch erhält. Die Sitzfläche greift mit ihren Querrillen das ursprüngliche Design auf und vollendet dieses mit einer vorne abgerundeten Kante für maximalen Komfort.

Die Vorteile der Miky Kollektion von emu

Enthalten sind lediglich zwei Stühle - einer mit & einer ohne Armlehnen. Beide können das, was ihr Urahn auch konnte, bieten dazu aber noch einige nette Extras: So sind die Miky Stühle stapelbar (8 Stück ohne Armlehnen bzw. 4 Stück mit Armlehnen), enorm stabil (maximale statische Belastung pro Stück: 200 kg!) und langlebig (beschichteter Stahl). Kombiniert man diese Punkte mit der traditionell sehrumfangreichen emu-Farbpalette, erhält man eine Unmenge an möglichen Stühlen - da ist dann für wirklich jeden Geschmack etwas dabei!
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)