emu Arc en Ciel - bunte Metallmöbel aus Italien

Die Kollektion Arc en Ciel macht ihrem Namen alle Ehre - bedeutet diese wohlklingende Kombination doch auf französisch "Regenbogen". Und genauso bunt wie unser liebstes Naturschauspiel zeigt sich diese Serie dann auch: Verschiedenste Farben, mal klassisch-geerdet, mal extravagant bunt, vereinen sich zu einer einzigartigen Sammlung beständiger Metallmöbel. Allen gemeinsam ist neben der emu-typischen Verarbeitung im Gastronomie-Standard auch die typisch-italienische Lebensfreude, die alle Produkte des Trendlabels auszeichnet!

Gefertigt werden die Arc en Ciel Möbel allesamt aus hochwertigem Stahl, welcher zum Schutz vor Wind und Wetter mit dem spieziellen EMUCoat Verfahren geschützt wurde. Es folgt der Lack, bei dem emu ebenfalls auf Qualität setzt - so sieht er nicht nur toll aus, sondern schützt Ihre neuen Möbel zusätzlich! Die Kollektion Arc en Ciel umfasst 3 Tische, einen Loungetisch sowie den Star der Serie: Den Stuhl. Alle Teile sind klappbar und somit schnell verstaut und wieder aufgebaut!
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)