Die Hublot Pendelleuchten von Cattelan Italia

Die Kollektion Hublot stellt die mit Abstand beliebteste Leuchten-Serie von Cattelan Italia dar; kein Wunder, sorgt doch die gefällige, runde Form und die Auswahl aus zwei Größen und 3 Farben dafür, dass sie sich überall gut einfügt! Eben diese Formensprache wurde auch bei der Namenswahl bedacht: "Hublot" ist französisch und bedeutet in etwa "Bullauge", eine überraschend treffende Beschreibung des Designs.
Sie können die Pendelleuchten Hublot bei uns in allen verfügbaren Ausführungen ganz bequem bestellen und sich einfach nach Hause liefern lassen!


Zur Auswahl stehen die Farben chrom (der Evergreen, passt immer!), weiß für einen etwas skandinavischeren Touch und graphit, Cattelan Italias eigene Interpretation der Trendfarbe Anthrazit. Während chrom durch Hochglanz begeistert, setzen die beiden lackierten Hublot Versionen eher auf samtig-glänzenden Mattlack, durch den sich die Leuchte ein wenig zurücknimmt. Entsprechend eignet sich die chrom-Variante insbesondere als Akzent (Stichwort: Hingucker), während die beiden alternativen Töne eher für ein harmonisches Gesamtbild stehen. 
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)